Vorstand Lauftreff


18.02.2019:

Bei der Jahreshauptversammlung des Lauf- und Walkingtreffs der Erler-Sportgemeinschaft,

wurde der Vorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt:

Edmund Genesius übernimmt weiter die Aufgabe des ersten Vorsitzenden. In Anerkennung seiner bisherigen Amtszeit, wurde ihm ein hochprozentiges Geschenk überreicht.

Iris Gorczyca  bleibt ebenso als stellvertretende Vorsitzende im Amt. Zudem obliegt ihr weiterhin das Ressort Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, das auch die Bereiche Homepage und Social Media abdeckt.

Thomas Gorczyca, Sportlicher Leiter Laufen, wurde in seinem Amt als Sportwart, bis 2021 bestätigt.

Die Rolle der Kassiererin wird fortan Christiane Rausch übernehmen. Sie tritt in die Fußstapfen von Michael und Antje Möller, die den Verein verlassen haben.

Wiedergewählt wurde  Heide Luka als Walkingwartin, sowie Rolf Kindler als Vertreter der Nordicwalking-Gruppe, beide in Abwesenheit.

Das Amt des Schriftführers konnte nicht besetzt werden, da sich leider niemand der anwesenden Mitglieder dafür zur Verfügung stellte. Der bisherige Schriftführer Michael Bialowons, ließ sich nicht erneut zur Wahl aufstellen und wurde herzlich mit einem Präsent verabschiedet.

Alle Wahlen erfolgten ohne Gegenstimmen.

Die Mitglieder entlasteten den Vorstand einstimmig.