Stimmungsvolle Jahresabschlussfeier, am 17.11.2018

Am Samstag traf sich der Lauf- und Walkingtreff der Erler-Sportgemeinschaft zu einer Jahresabschlussfeier bei Kaffee, Kuchen und heißen Würstchen.

Knapp 40 Gästen konnten beim Jahresabschluss 2018 im Vereinsheim der Sportanlage an der Oststraße gezählt werden.

Neben guter Unterhaltung und Jahresrückblicken, präsentierte Sportwart Thomas Gorczyca eine gelungene Diashow aus den vergangenen 18 Laufjahren der Erler-SG. Mit viel Gelächter, teils aber auch sentimentalen Gefühlen, fanden die Fotos guten Anklang bei den Zuschauern.

Im Anschluss fand eine Verlosung statt, bei der es zahlreiche, sportliche Preise zu gewinnen gab. Ein großes Dankeschön sprach Lauftreffleiter Edmund Genesius an dieser Stelle Sponsor Lauflust aus, dem Spender der Tombola-Gewinne.

Draußen sorgte ein knisterndes Lagerfeuer für eine angenehme und warme Atmosphäre, um bei Glühwein ein paar stimmungsvolle, gemeinsame Stunden zu verbringen.

Viele Fotos dazu, in der Galerie!

 

18.11.2018 Iris Gorczyca