Sommer-RunUp mit Schuhtest bei herrlichem Wetter!

Der Lauftreff der Erler-Sportgemeinschaft veranstaltete ein Sommer-RunUp, mit Laufschuhtest.

Dabei konnten die Teilnehmer am vergangenen Dienstag auf der Hausstrecke, dem Waldgebiet im Emscherbruch, zahlreiche Laufschuhmodelle der Marke Saucony in der Praxis testen. Als zusätzliches Angebot war ein  erfahrenes Berater-Team von Lauflust vor Ort, um alle aufkommenden Fragen zum Thema Laufsport zu beantworten.

Da das Wetter auch mitspielte waren die Bedingungen optimal, an diesem sportlichen Abend. Es wurde für die rund 80 Interessierten eine gelungene, informative Veranstaltung,

Neben einer intensiven Laufberatung, warteten Speis und Trank zur Erholung auf die Teilnehmer. Der Lauftreff bewirtete dabei die Testläufer mit leckeren Grillwürstchen.

Vielen Dank an Henrik von der Firma SAUCONY und an Ingo und Iris von LAUFLUST.

Viele Fotos dazu hier in der Galerie: https://esg-lauftreff.de/galerie/

 

29.08.18 Iris Gorczyca