Neue ESG-Lauftrikots, Verkauf ab RunUp!

ESG präsentiert neue Lauftrikots.

Nachdem der Wunsch nach neuen Sportshirts aufkam, haben wir nun ein schlicht designtes, aber technisch anspruchsvolles Funktionsoberteil im Angebot:

Da wir auf Qualität setzten, fiel die Wahl auf die renommierte Marke ODLO, die 1946 in Oslo gegründet wurde. „Sei immer einen Schritt voraus“.  Der bequeme und dabei sportliche Schnitt sorgt für optimalen Tragekomfort beim Training.

Mit unserem ESG-Lauftreff-Logo sind wir mit den neuen Shirts als Lauftreff wunderbar und einheitlich zu erkennen!

Dank der Hilfe unseres Sponsors Lauflust können wir euch das Vereinsshirt zu einem sehr günstigen Preis anbieten,

pro Stück zu: 18 EURO.

 

Beim RunUp, am 2. April, werden die Shirts erstmalig präsentiert und verkauft. Aber… Wenn weg – Dann weg!

Es gibt Damen- und Herrenmodelle, von XS – XXL.

Sportliche Grüße Iris

 

26.03.2019