Gelungener „1. Musikalischer Dämmerschoppen“, mit Videos!

Die Musikanten der Erler-Sportgemeinschaft hatten ein buntes Programm an Schlagern und Gassenhauern zusammengestellt. Mit großer Begeisterung wurden die Hits und Klassiker von den 25 Gästen mitgesungen, an diesem Freitagabend im Vereinsheim.

Die Gitarristen Ulla, Iris, Gregor, Edmund, Reinhold und Cachon-Trommler Thomas Schultheis, ernteten großen Applaus.

Nach einer ausgiebigen Stärkung durch Pizza und Wein, wagten sich auch gerne mal einige Gäste, die eine oder andere musikalische Einlage zu geben: Stimmlich, oder an den Instrumenten betätigten sich Andrea, Natalie, Ludger, Thomas, Heinz, Uli, Michael und Antje, Birgit und Dorothee.

Fest steht, dass dieser stimmungsvolle Abend auf jeden Fall wiederholt wird.  Vielleicht das nächste Mal mit Lagerfeuerromantik, wenn dann das Wetter mitspielt!

Video: Laufen macht Spaß!

Fotos dazu findet ihr in der Galerie 2017!

Video: Marmor, Stein und Eisen bricht.

 

12.08.17 Iris Gorczyca