ESG präsentiert neue Laufjacken.


Nachdem der Wunsch nach einheitlichen Trainingsjacken für Läufer und Walker in den letzten Monaten verstärkt aufkam, haben wir nun ein wetterfestes Modell im Angebot.

Wasserabweisend – Atmungsaktiv  – Winddicht.

Die  zweilagigen Softshell-Jacken eignen sich bestens, um sich vor, während oder nach dem Training gegen Wind und Wetter zu schützen und nicht auszukühlen.

Mit unserem Lauftreff-Logo und dem Vornamen, kann dann die Wintersaison losgehen und wir sind mit unseren neuen Jacken als Lauftreff wunderbar und einheitlich zu erkennen!

 

Dank der Hilfe unseres Sponsors Lauflust können wir euch die Funktionsjacke zu einem günstigen Preis anbieten.

60 EUR kostet die fertig bedruckte Jacke, aber der Lauftreff bezuschusst sie mit 10 EUR zusätzlich!

Heißt:  50 EUR, für Mitglieder der Erler-Sportgemeinschaft!

Anprobieren könnt ihr die Jacken im Lauftreff, bis Sonntag, den 22. Oktober und erstmals am Sonntag beim Brustkrebslauf, bei  mir am ESG-Infostand im Eingang.

Danach geht nichts mehr, dann wird bestellt!

Sportliche Grüße Iris

 

06.10.2017