Ergebnisse, 21.04.18: Überruhrer Walkingveranstaltung

Peter Kröninger berichtet:

„Am Samstag, dem 21.4.2018, starteten 3 Nordic Walker der Erler Sportgemeinschaft bei der “16. Traditionellen Walkingveranstaltung der TLV Germania Überruhr“,  in Essen.

Bei herrlichem Wetter ging es auf die 10 km Strecke mit einer zweimal zu durchlaufenden Runde an der Ruhr entlang, in das Gebiet der dortigen Wassergewinnungsanlage.

Im Ziel wurden die Leistungen mit einem ersten Platz für Bernd Fey in 1:17:04 und mit jeweils einem zweiten Platz für Karin Kröninger in 1:22:49 und Peter Kröninger in 1:22:48, in der jeweiligen Altersklasse belohnt.
Die Veranstaltung war perfekt organisiert. Start um 14 Uhr, Ergebnisliste im Internet um 16 Uhr. Siegerehrung mit Urkunden für die ersten 3 Plätze und Tombola bis 17 Uhr.
Bratwurst, Kaffee und Kuchen und kalte Getränke . Alles was das Sportlerherz begehrt!
Wird für uns bestimmt nicht die letzte Teilnahme gewesen sein.“

22.04.18 Iris Gorczyca