Adventssingen, mit Waffelessen.


Alle Lauf- und Walkingfreunde sind herzlich eingeladen zu unserem Adventssingen, mit Waffelessen, im Vereinsheim,

am Samstag, 16. Dezember, um 17 Uhr.

 

 Verpflegung:   Frisch gebackene Waffeln und weihnachtliche Plätzchen. Glühwein, Kaffee und gut gekühlte Getränke, um die Stimmen zu ölen.

Unterhaltung:   Gemütliches Beisammensein, lockeres Klönen, Musik und Gesang.

Man trifft man sich bei bester Live-Musik. Für die musikalische Unterhaltung spielt die bewährte Gitarristen-Gruppe des Lauftreffs auf. Das Repertoire umfasst traditionell deutsche, sowie internationale Weihnachtslieder.

Anmeldung:   Damit wir das Adventssingen besser planen können, würden wir uns freuen, wenn ihr euch bis 10. Dezember bei uns anmeldet.

Dafür nutzt bitte die im Vereinsheim ausgehängte Liste.

Für Waffeln, Plätzchen  und Heißgetränke werden wir 3 Euro erheben.

In der Hoffnung möglichst viele von euch, gerne mit Ihrem Partner, zu einem gemütlichen Abend bei uns begrüßen zu können,

verbleiben wir mit sportlichen Grüßen,

das Lauftreff-Vorstandsteam.