03.09.19 Sommer-RunUp mit Laufschuhtest-Aktion.

Zum Ende der Ferienzeit veranstalte der Lauftreff der Erler-Sportgemeinschaft, in Zusammenarbeit mit Lauflust, einen Sommer-RunUp mit Laufschuhtest-Aktion.

Rund 70 Läufer, Walker und Nordicwalker wurden mit geeignetem Schuhwerk von Mizuno oder Saucony ausgestattet und testeten das neue Laufgefühl auf ihren Hausstrecken im Waldgebiet im Emscherbruch.

Wie immer wurde dabei auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen und diese auf den Laufstrecken von erfahrenen Trainern begleitet.
Somit war bei dem anschließenden gemütlichen Teil, mit Würstchen vom Grill, genügend Gesprächsstoff vorhanden.

Unser Dank geht an Henrik, Jannik und das Lauflustteam, die ihre Schuhmodelle von Saucony und Mizuno präsentiert haben!

Bei Lauflust GE-Buer gibt es auf die getesteten Schuhmodelle 20% Rabatt!

Viele Fotos zum Event findet ihr in der Fotogalerie!

 

05.09.19 Iris Gorczyca